BOCKERL fahren – ab 35 Euro

Mit unseren neuen Funflitzern – Bockerl rasant den Berg hinab!

gemütlich hinauf gehts  auf den Unternberg in Ruhpolding. Wir wandern gemeinsam ca. 1,5 h hinauf zum Gipfel. Nach einer Einweisung durch unseren Guide, fahren wir die ersten Meter mit unseren Bockerl den Berg hinab. Anfang noch vorsichtig, aber mit jedem Meter wächst die Sicherheit und auch Eure Geschwindigkeit. Aber keine Sorge, denn Dank der hydraulischen Bremse kann man seine Geschwindigkeit sehr gut regulieren. Ein mega Spaß für alle Beteiligten. Ideal für Junggesellenabschied, Vereinsausflug oder auch einfach nur um mal was echt Neues und Abgefahrenes zu erleben.

Startpunkt:

Sessellift Unternbergbahn, Ruhpolding

Preis/ Person:

ab 35 Euro

Dauer:

ca. 3,5 Stunden je nach Teilnehmerzahl

Leistung:

Helm, Handschuhe, Einweisung und Guide, Bockerl

Voraussetzungen:

gute körperliche Verfassung, max. 100kg, mind. 8 Jahre