BOCKERL Verleih – ab 29 Euro

Mit unseren neuen Funflitzern – Bockerl rasant den Berg hinab!

hinauf gehts z.B. mit dem Sessellift oder zu Fuß auf den Unternberg in Ruhpolding. Durch das geringe Gewicht von ca. 3 kg passt das Bockerl prima in den Rucksack.  Dann kann der Spaß beginnen. Anfangs noch vorsichtig, aber mit jedem Meter wächst die Sicherheit und auch Eure Geschwindigkeit. Aber keine Sorge, denn Dank der hydraulischen Bremse kann man seine Geschwindigkeit sehr gut regulieren. Ein mega Spaß für alle Beteiligten.

Preis:

1 Tag 29 Euro

Wochenende  49 Euro (Freitag ab 19 Uhr bis Sonntag ca. 19 Uhr)

längerer Verleih auf Anfrage möglich

hier direkt Gutschein kaufen

Hinweis:

max. 100 kg Körpergewicht, gute körperliche Verfassung,  Helm kann für Tagesgebühr von 3 Euro dazu gemietet werden

Beim Verleih ist jeweils ein gültiger Lichtbildausweis vorzulegen und wir erheben eine Kaution von 80 € pro Bockerl.

Helmpflicht (Helm kann für Tagesgebühr von 3 Euro dazu gemietet werden), alte Handschuhe und feste Schuhe