Segway Almtour in Oberbayern – ab 129 Euro

Unsere Highlight Segway Tour auf der Winklmoosalm, auch für Kinder ab 12 Jahren!

Traumhafte Aussichten mit Hütteneinkehr

Rauf geht´s auf die Winklmoosalm in Oberbayern, allerdings erstmal mit dem Auto oder Bus… Oben auf ca. 1200 m warten wir und die Segway PT´s auch schon auf Euch. Aber erst kommt die Pflicht und dann die Kür. Los geht´s  mit unserem ausführlichen Fahrtraining, bevor wir die Berge auf unserer Almtour erklimmen. Am Anfang noch recht gemütlich, aber auch schon auf holprigen Terrain gleiten wir los, Richtung unseres ersten Anstiegs. Damits keine Wadenkrämpfe gibt, machen wir auch mal ein kurzes Päuschen und Stopp zum Füße vertreten. Dann geht´s immer weiter, stetig bergauf. Bevor wir gemütlich auf der Alm einkehren und die traumhafte Aussicht ins Heutal geniessen können, meistern wir noch eine Abfahrt, die sich gewaschen hat. Dann habt Ihr Euch euren Radler verdient. Neugierig geworden, dann ruft uns doch gleich an oder schreibt uns.

Start:

Winklmossalm Parkplatz (oben)

Preis:

ab 129,- Euro

Dauer:

2,5 – 3 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)

Teilnehmer:

ab 4 Personen

ab 2 Personen bitte Preis anfragen!

Leistung:

Helm gg. Gebühr 3,- Euro, Einweisung, Begleitung durch erfahrene(n) Guide(s), Vollkasko

weitere Segway Familientour in Tittmoning