Keramik selber bemalen in der Mal mal Küche

Kindergeburtstag mal anders!

Feier mit Deinen Freunden bei uns in der Mal mal Küche in Ruhpolding einen unvergesslichen Geburtstag.

Wenn Du in die erste Klasse gehst, oder schon älter bist, dann kannst Du zu uns kommen. An DEINEM Tag könnt ihr aus einer Auswahl von Tellern  Schalen und Figuren gemeinsam eure Keramik bemalen. Nach dem Bemalen der Rohlinge gebt ihr eure Kunstwerke bei uns ab und könnt sie nach ein paar Tagen wieder abholen. In dieser Zeit werden eure bemalten Kunststücke von uns per Hand glasiert und dann bei über 1.000°C gebrannt, damit sie dann auch mal in den Geschirrspüler wandern können …

Natürlich darf das Feiern an diesem Tag nicht zu kurz kommen… Deine Mami/Dein Papi kann gerne Kuchen und Kekse mitbringen. Das könnt ihr Euch vor dem malen schmecken lassen.

Dauer:

ohne Kuchen ca. 1,5 -2 Stunden

mit Kuchen ca. 2-2,5 Stunden

Preis:

pro Kind pauschal 15 Euro,  zzgl. wenn mit Kuchenverzehr gebucht wird ein Tellergeld von 1 Euro pro Person (für Bereitstellung, Eindecken des Geburtstagstisches und Abwasch)

inkl. Apfelschorle und Wasser, 1 Keramikrohling im Wert von bis zu 15 Euro, 1 kleines Geschenk für das Geburtstagskind

WICHTIG!

vor Beginn des Malens bekommt ihr eine Einweisung und während des Malens helfen wir euch natürlich auch wenn Fragen auftreten. Die Aufsicht liegt aber sonst bei Euren Eltern!