Archery Tag

Archery Tag ist der neue Funsport.  Bogenschießen mal anders! Wir kommen zu Dir

Was ist Archery Tag?  Archery Tag oder auch Arrow Tag genannt, wurde aus der Funsportart Paintball und Völkerball entwickelt. Beim Völkerball ging es darum das gegnerische Team durch Abschüsse zu dezimieren und genau dieser Gedanke wurde beim ArcheryTag eingebracht. Die Gegner werden jedoch mit speziellen  Pfeil und Bogen abgeschossen und die aufblasbaren Deckungen verleihen dem Spiel einen taktischen Charakter und ist daher auch teamfördernd.

Impressionen zum Spiel

Wie wird  gespielt? Bei ArcheryTag werden zwei Teams gebildet. Jedes Team besteht aus 4 – 6 Spielern. Sobald eine Spieler von einem Pfeil getroffen wird, scheidet dieser aus. Ein jeder Treffer zählt! . Jedes Team hat ein Team Target (Zielscheibe) in seiner Hälfte. Wird eines der 5 Team Spots aus der Vorrichtung geschossen, darf ein Spieler Ihres Teams wieder ins Spiel zurück. Wer als erstes Team die 5 Target aus der Zielscheibe geschossen hat, hat gewonnen.

Bei Jeder gegen Jeden gibt es keine Target, sondern der, der am Ende nicht getroffen wurde hat gewonnen. Bei diesem Modi darf sich ein Jeder über all im Spielfeldbereich bewegen und verstecken.

Es gibt verschiedene Modi wie z.B. (Jeder gegen Jeden)

Wir sind für alles offen, Hauptsache Ihr habt Spass

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!!


Teilnehmer:

ab 10 Personen

Preis auf Anfrage

Verleih möglich!

Gut zu Wissen!

Vor dem Spiel muss jeder Teilnehmer einen Haftungsausschluss unterzeichnen.

Für kaputte oder verloren gegangene Pfeile, berechnen wir eine Gebühr von €15 pro Pfeil


zum BubbleSoccer